Geschichte der Band

Pigs might Fly – Punkcore seit 1992

Historie:

PMF gibt’s seit 1992, etz echt! Eigentlich seit 1989, aber da hat man noch anders geheißen.

Heute gibt’s PMF immer noch, echt etz!

Und dazwischen ist recht viel passiert, außer dass es allerweil PMF gab, fei echt etz!

Mitglieder:

Da Waren am Anfang der Pelz, die Axl und der Werner

Und jetzt sind’s der Pelz, der WErner und der Misspigged

Der Pelz hat eine Gitarre und macht viele Geräusche mit dem Mund.

Der Misspigged hat einen Bass und macht ein paar weniger Geräusche mit dem Mund.

Und der Werner hat Trommeln und macht keine Geräusche mit dem Mund, schaut dafür gut aus.

Am Anfang war der Werner auch scho mal da und dann nimmer und jetzt wieder.

Und wer war noch so dabei? Also: Der Thorsten, der Ralf und der Tobi, der McBitch und der Danny und der Gunni.

Und dann war noch dabei, mehr als 20 Jahre lang: Der Sushi, menschenskinder! Der hat getrommelt.

Und die Susi war ah scho ewig irgendwie dabei und hat sich dann gedacht, wo sie Hosianna singen und die Flügelchen nicht die SChweine sondern die Engel haben: Da gfällt’s ihr halt besser.

Musik:

Punkcore – steht doch da oben! A bissl Thrash, a bissl Hardcore und a bissl Metal sind vermutlich auch dabei

Texte:

Ja, haben wir auch

Veröffentlichungen:

No Concept (1995)

Pigs Might Fly (1999)

Straight Edge in Heaven (2008)

Punggnfrangg (2009)

Overgrill (2010)

20 Years of not getting sober (2012)

Franarchy (2013)

und danach einige Singles…

Etz wisst Ihr das auch!

Overgrill
20 years
Franarchy